Altes Holz in neuem Gewand

Altes Holz schafft eine gemütliche Atmosphäre im Innenraum

Altes aufgearbeitetes Holz

Aus altem, aufgearbeitetem Holz lassen sich schöne Blöcke herstellen. Ein perfektes Beispiel hierfür wäre eine rustikale Kücheninsel, die trotz der Verwendung von altem Holz durch ihr spezifisches Design sehr modern wirkt.

Die unvergleichliche Schönheit von altem, aufgearbeitetem Holz

Wir treffen immer mehr Liebhaber dieser Art von Oberflächenbehandlung, weshalb wir uns auf den Verkauf von altem, wiederverwertetem Holz spezialisiert haben. Industrielle Inneneinrichtungen, die mit altem, wiederverwertetem Holz kombiniert werden, sind ein Hit, der seit Jahren nicht aus der Mode gekommen ist. Und das aus gutem Grund.

Altes aufgearbeitetes Holz

Eine schlichte Trennwand aus geborgenem Holz verleiht den Räumen einen individuellen Charakter und verleiht dem gesamten Raum einen einzigartigen Charme. Sie müssen nicht einmal zusätzliche Dekorationen anbringen, denn die Schönheit der gealterten Holzmaserung reicht aus, um eine magische, natürliche Atmosphäre zu schaffen. Solche Lösungen sind vor allem bei Menschen beliebt, die eine minimalistische Einrichtung lieben.

Verkauf von wiederverwertetem Holz

Unser Unternehmen sammelt und verkauft altes, wiederverwertetes Holz, denn wir sind uns seines unendlichen Potenzials bewusst. Wir renovieren Dielen und andere Holzelemente ganz nach dem Geschmack unserer Kunden. Deshalb wählen wir sie sorgfältig aus und holen das Beste aus ihnen heraus. Wie verläuft unsere Arbeit?

  • Ankauf von Altholz, was auch den Abriss von Holzkonstruktionen beinhaltet,
  • das Sammeln und Lagern des Rohmaterials unter den besten Bedingungen 
  • Sortierung durch geschultes Personal,
  • manuelles Herausziehen von Nägeln,
  • Wärmebehandlung in einem modernen Trockenraum,
  • Verarbeitung: Nut und Feder, Hobeln, Hobeln, Bürsten, Trocknen,
  • Verkauf von aufgearbeitetem Holz.

Greifen Sie zu umweltfreundlichen Dekorationen für Ihr Zuhause

Sichere und sorgfältig vorbereitete Tafeln für Wohnungen, Säle und Restaurants